FAQ

Deine Fragen - unsere Antworten

Frage:
Ist der Eintragungsdienst wirklich kostenlos?
Antwort:
Ja - und das wird es auch bleiben. Keine versteckten Kosten oder Gebühren, auch eine Backlinkpflicht besteht für unseren Eintragungsdienst nicht.

Frage:
Darf ich auch mehrere Webseiten eintragen ?
Antwort:
Natürlich, so viele wie du willst - sofern du selbst der Besitzer bzw. Betreiber dieser Seite bist oder mit der eingetragenen Seite auf andere Art in Verbindung stehst.

Frage:
Wie lange dauert es bis meine Webseite in den Webkatalogen freigeschaltet wird ?
Antwort:
Das hängt vollkommen von den jeweiligen Webkatalogen ab, in der deine Webseite eingetragen wurde. Die meisten Webkataloge schalten Einträge sehr zeitnah frei. Einige benötigen für die Überprüfung eines Eintrags 2 bis 10 Tagen. Sehr wenige Verzeichnisse benötigen 2 bis 6 Wochen für diesen Vorgang.

Frage:
Kann ich meinen Eintrag bei den Webkatalogen auch ändern bzw. wieder löschen ?
Antwort:
Ja - du erhälst von jedem Webkatalog automatisch eine eMail mit Zugangsdaten und kannst deinen Eintrag jederzeit editieren oder löschen.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet?
Sende bitte eine eMail an den Admin, wir werden deine Frage dann in Kürze hier beantworten...

Webmaster  phplinX-Submitter.de

Anzeige

Webhosting und Domains zu G√ľnstigen Preisen